Advent und Nikolausfeier 2011

Am 27.11.2011, dem 1. Adventssonntag hatten wir zu unserer 34. Advents- und Nikolausfeier eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wollte man wieder ein paar schöne Stunden verbringen und miteinander Plaudern.

Zunächst begrüßte  der  Vorsitzende der AWO Polch Michael Walo die Gäste. Natürlich war auch diesmal Herr Pfarrer Schrooten von der Evangelischen Kirche vertreten und hielt nach der Begrüßung eine kleine Andacht, bei der alle schon mal kräftig mit singen durften.

Der Nikolaus durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen und beschenkte nach seiner Begrüßung und einem gemeinsamen Lied wie immer die Kinder aber auch die "Großen". Zwischendurch wurden immer wieder auf der großen Leinwand von unserem Schriftführer Karl Nachtsheim Bilder unserer großen Ereignisse von 2011 gezeigt, zum schmunzeln mancher Betrachter.

Auch die große Tombola war, wie in jedem Jahr, wieder dabei und mancher hat ganz schön Gewinne mit nach Hause genommen.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei  der besinnliches mit fröhlichem gut gemischt waren. Zu erwähnen bleibt noch, dass auch viele Nichtmitglieder anwesend waren.