Sommerfest 2011

In diesem Jahr war wieder ein Sommerfest des Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V., und wie schon im vergangenen Jahr war es wieder ein tolles Fest.

Man hatte diesmal an einem Sonntag um 14.00Uhr zu einem gemütlichen Beisammen sein bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Steaks und diversen Getränken eingeladen. Als Programm gab es eine Vorführung der Hundeschule Rhein-Ahr-Jürgen Hinze, Vorführungen der Modellbahnfreunde Maifeld e.V. auf Ihrer Modellbahn Anlage, einen Luftballon-Wettbewerb, drehen am Glücksrad, Kinder schminken und nicht zuletzt die Märchenerzählerin.

Wie immer, wenn der AWO Ortsverein Polch etwas unternimmt, spielte das Wetter an diesem Tag auch relativ gut mit und wem es draußen doch ein wenig zu frisch war, der konnte sich auch im AWO Bürgertreff aufhalten. Die Stimmung war  gut und bei den Vorführungen der Hundeschule waren natürlich alle ganz bei der Sache.