Nikolaus besucht die Grundschule in Polch

In diesem Jahr hatte sich der Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir wollten die Schüler der Ersten Klasse der Polcher Schulen mit einem kleinenn Präsent überraschen.

Deshalb packte der Vorstand kleine Tüten und ging damit in die Klassenzimmer, natürlich mit vorheriger Absprache mit den Lehrern und Nikolaus verteilte die Tüten. Es muss wohl für die Kleinen eine große Überraschung gewesen sein, denn die Reaktion der Lehrer und Schüler war gelungen.

Man bestätigte den Beteiligten, dass es das erste mal gewesen sei, dass so etwas gemacht wurde. Ein schöner Erfolg für Alle und ein kleiner Schritt für mehr Jugendarbeit des AWO Ortsverein Polch.

Mal sehen, was das Jahr 2013 bringt, denn die Verantwortlichen der AWO haben sich für das nächste Jahr noch mehr vorgenommen.