Sommerfest 2014

Es war diesmal etwas früher als sonst. Zum 5. Juli hatte wir zum seinem diesjährigen Sommerfest im evangelischen Gemeindezentrum eingeladen. Und es war alles so, wie man es geplant hatte. Das Wetter spielte mit, die Besucher waren gut gelaunt, die Getränke waren gekühlt, in der Küche hatte man für reichlich Kuchen gesorgt und am Grill hatte und war man gut aufgelegt.

Absichtlich gab es in diesem Jahr kein großes Programm, die Verantwortlichen wollten einfach dass die Gäste sich ein wenig unterhalten und zueinander finden konnten. Mit leichter musikalischer Untermalung ist dies auch sehr gut gelungen. Man hatte einfach  Zeit, die Seele einmal richtig baumeln zu lassen.

Alle konnten bei Kaffee und Kuchen, bei einem guten Getränk und bei einer Köstlichkeit vom Grill ihre Kontakte pflegen und neue Leute kennen lernen. Alles in Allem eine gelungene Sache. Auch der Vorstand konnte am Abend auf einen schönen Nachmittag zurück blicken, auch wenn der noch ein wenig Arbeit mit dem Abbau hatte.

Also freut man sich schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Auf zum Sommerfest bei der AWO Polch"