Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Bonn - ein tolles Erlebnis.

Am 3. Advent 2015 stand wieder, wie in jedem Jahr die Fahrt des AWO Ortsverein Polch e.V. zu einem Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Man hatte sich dieses mal für Bonn entschieden. 13.00 Uhr ging es los.

Ein Bus voller fröhlicher und erwartungsvoller Gäste setzte sich in Richtung Bonn in Bewegung. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber die Stimmung positiv. In Bonn angekommen, musste der Reiseleiter dem Tatendrang der Mitgereisten erst einmal Einhalt gebieten, um noch das obligatorische Gruppenfoto machen zu können. Dann strömten die rund 50 Teilnehmer in Richtung Weihnachtsmarkt.

Es war einfach toll, denn der AWO Vorstand hatte bei der Wahl des Ortes wieder eine gute Entscheidung getroffen. Nur selten traf man unterwegs einen Bekannten aus der Reisegruppe,  denn das Gedränge zwischen den Marktständen war doch recht groß.

Als man sich wieder am Bus traf, konnte man sich endlich über das Erlebte an diesem Nachmittag austauschen.

Wie immer fuhr man dann zu einem Restaurant, um noch bei einem gemeinsamen Abendessen seine Erlebnisse auszutauschen. Alle zogen eine positive Bilanz und so konnte man zufrieden die Heimreise antreten.

Dieser Tag war ein toller Tag, und man freut sich schon auf den nächsten dritten Advent, wenn es wieder heißt: AWO on Tour.