Mitgliederversammlung 2015

Am 21. März 2015 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V. statt. Es war eine gute Veranstaltung, denn nicht weniger als 35 Mitglieder waren der Einladung gefolgt

.

Am Anfang stand wie immer die Begrüßung durch den Vorsitzenden Michael Walo und das Gedenken an die im Jahr 2014 verstorbenen Mitglieder. Dann kam ein wichtiger Punkt, die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Der AWO Ortsverein Polch e.V. wird immer älter und damit wird auch die Liste der zu Ehrenden immer länger.

In diesem Jahr waren das:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:

• Claudia Blotzki

• Hans-Dieter Rothweiler
  • Jürgen Schmitt
  • Katharina Loch

Der AWO Ortsverein Polch e.V. freut sich über diese Ehrungen. Weiter im Programm kamen dann noch der Geschäftsbericht, der Kassenbericht und der Kassenprüfbericht. Dem Vorstand wurde anschließend von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung waren noch die Aktivitäten 2015. Hier gilt es besonders die Frühjahresfahrt heraus zu heben, die die Teilnehmer am 6. Juni 2015 nach Trier führen wird. Weiterhin steht am 4. Juli das Sommerfest auf dem Programm, am 29. November die Advents- und Nikolausfeier und am 12. Dezember die Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt.