AWO Osterhase besucht die Seniorenheime

Mitglieder des AWO Ortsverein Polch e.V. waren am Gründonnerstag und am Ostersamstag unterwegs, um in den Alten- und Pflegeeinrichtungen in Polch, St. Stephanus Seniorenzentrum,  St. Josef Pflegehaus und in  Münstermaifeld,  Seniorenzentrum St. Josef, Ostereier zu verteilen.

Es ist nur eine kleine Geste, und doch bringt sie so viel. Wenn man sieht, wie sich die Bewohner dieser Einrichtungen über eine solche Kleinigkeit freuen, dann weiß man, dass man alles richtig gemacht hat.

Es sind nicht nur die Ostereier, sondern es ist einfach der Besuch, die Aufmerksamkeit, dass wir an diese Menschen denken. Für die Verantwortlichen des AWO Ortsverein Polch e.V. ein Zeichen für ein „weiter so“.

Es war ja schon in den vergangen Jahren ähnlich, und deshalb hat sich der Vorstand der AWO Polch dazu entschieden, diese Aktion fortzuführen. Es sind Kleinigkeiten, die so viel bringen, und doch sind sie in der heutigen Zeit so wichtig.

Vorstand bei der Arbeit

St. Josef Pflegehaus Polch